top of page
  • AutorenbildRedaktion

02. Monats Update für August: Neues Modell aus unserer Modellbau-Schmiede

Aktualisiert: 19. Nov. 2019

Auch diesen Monat ging es hoch her in unserer Modellbauwerkstatt.

Tony liebäugelt schon lange mit weiteren berüchtigten Modellen des frühen zwanzigsten Jahrhunderts und hatte sich direkt zu Monatsbeginn die De Havilland DH.53 Humming Bird als neues Projekt herausgesucht.



Gesagt getan: Tony fackelt nicht lange und hat direkt mit der CAD Erstellung begonnen.



Alle Bauzeichnungen sind bereits erstellt.



Unsere Laser-Fräse wurde mit den Baudaten gefüttert und der erste Prototyp ist im Bau.



Schritt für Schritt setzt Tony akkurat alle Teile zusammen und dokumentiert jeden Schritt für Sie. (Daraus werden später dann die Bau-Anleitungen.)



Gut und gerne kann eine solche Aktion bis tief in die Nacht dauern.



Und Voilà, der Prototyp nimm bereits Form an.



Kundenfeedbacks:

Da wir komplett ausverkauft waren, haben wir leider kaum neue Kunden-Bilder zu unseren Bausätzen erhalten.

Schicken Sie uns gerne Bilder von Ihrem Bauprozess zu, wir freuen uns darüber sehr.


Wir selbst haben noch ein paar Videos mit unserem Blériot Modell gefilmt.

Sehen Sie selbst:



Gefilmt in Chengdu bei Windstille.




Angebote und Aktionen:

Am 25.08.2019 ist heiß ersehnt die neue Lieferung von Tony bei mir eingetroffen.


Den Berg von Vorbestellungen konnte ich so endlich abarbeiten - vielen Dank für das Vertrauen und die Geduld an alle Vorbesteller!


Nun haben wir alle 7 Modelle mit sehr begrenzter Stückzahl auf Lager und hoffen auf reges Kundenfeedback und Vorschläge.

Außerdem wurde das gesamte Sortiment mit allen Accessoires wie Sticker und Elektronik-Teilen erweitert.


Außerdem können sich nun alle Kunden, die mehr Informationen zum Bau eines Slow Flyers haben wollen, über den Menü-Punkt "Bau-Anleitungen" alle Informationen zum Bau und Schwerpunkts- und Elektronik-Anforderungen bequem herunterladen.


bottom of page