• Redaktion

05. Monats Update für November: Es wird immer detailreicher

Auch im November ging es in unserer Modellbau-Schmiede Schritt für Schritt voran.

So haben wir nun die erste Charge neuer Accessoires hergestellt:


  • 16-speichige Räder mit 30 mm Durchmesser



  • 138 mm Holzpropeller zum selber Bauen



  • 3D Piloten zum selber Bemalen




Erneut ein weiteres Modell?


Ja auch diesen Monat haben wir neben der neuen Produktion der Humming Bird und der Fokker DR.1 ein weiteres Modell als Prototyp hergestellt.


Die RAF SE5A


Hier erhalten Sie erste Eindrücke:



Tony hat sich mal wieder selbst übertroffen und hat nach seiner Aussage das "detailreichste Modellflugzeug" entworfen, was wir jemals gebaut haben.




Mit allen neuen Accessoires, der Humming Bird und Fokker DR.1 auf Lager sind wir nun für den weihnachtlichen Ansturm gut gerüstet.


Wir verschicken alle Pakete versichert mit DHL und hoffen auch in der Weihnachtszeit auf keine Verzögerungen.


Alle hier erwähnten Artikel sind ab dem 20.11.2019 inklusive Bauanleitungen verfügbar und warten auf gerissene Modellbauer.


Wir halten Sie wie immer monatlich auf dem Laufenden!


Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit und allzeit genug Seku in der Pulle!

Jetzt Newsletter abonnieren und 10% Gutschein für Ihr erstes Slow Flyer KIT*1 erhalten!